Ea eiusmod non dolore cillum, labore eiusmod est cupidatat ea. Duis labore aute commodo. Nulla adipisicing non fugiat nulla aliqua. Officia sit tempor sint sed ipsum ut esse ad laboris tempor. Excepteur id non sunt sed eu magna lorem, dolore do nulla proident, ut officia culpa lorem ea.
Ea eiusmod non dolore cillum, labore eiusmod est cupidatat ea. Duis labore aute commodo. Nulla adipisicing non fugiat nulla aliqua. Officia sit tempor sint sed ipsum ut esse ad laboris tempor. Excepteur id non sunt sed eu magna lorem, dolore do nulla proident, ut officia culpa lorem ea.
Ea eiusmod non dolore cillum, labore eiusmod est cupidatat ea. Duis labore aute commodo. Nulla adipisicing non fugiat nulla aliqua. Officia sit tempor sint sed ipsum ut esse ad laboris tempor. Excepteur id non sunt sed eu magna lorem, dolore do nulla proident, ut officia culpa lorem ea.
Made by Hippo Willi
                                 und schon geht’s los, zuerst möchte ich mich mal vorstellen. Geboren wurde ich etwa 1984 in einer kleinen Werkstatt in München. Ich lag eine ganze Zeit im Lager der Firma und hab mir daher nicht viel Gedanken über mein Leben und die Welt da draussen gemacht. Doch nach ein paar Wochen passierte etwas Besonderes, Ich ging auf eine Reise, von der ich nicht wusste, wohin sie mich führt. Man stopfte mich in einen dunklen Karton und als mich irgend Jemand wieder herausholte, war ich ein einem grossen Laden. Der Laden war vollgestopft mit Spielzeug. Da gab's 'ne Menge für mich zu entdecken. Leute liefen herum. Schauten mal in dieses oder jenes Regal, nahmen etwas heraus, begutachteten und steckten das Spielzeug in einen Korb. Auch zu mir kamen diese Leute. Sie nahmen mich in die Hand und drückten mir auf den Bauch. Das war nicht gerade angenehm.  So suess - aber teuer Aber alle stellten mich wieder zurück ins Regal. Ich hörte sie sagen: Der ist süss, aber soo teuer. Mama kann ich den haben? Kann ich mir nicht leisten. So ging das einige Wochen und Monate. Viele meiner Kollegen im Spielzeugladen waren schon weg. Eines Tages hörte ich, wie eine Ver- käuferin zur anderen sagte:”Der alte Ladenhüter muss weg”. Ich, ein Ladenhüter, wie weit ist es mit mir gekommen. Ich war ganz verzweifelt. Ich wollte die Welt kennenlernen. Etwas erleben. Und dann war plötzlich alles anders. Ein relativ junger Mann kam in den Laden. Sah schlimm aus. So richtig mitgenommen. Ich konnte seine Gedanken hören. Der war wirklich schlecht drauf. Hilfe der nimmt mich, geht mit mir an die Kasse. Ich werd wieder in eine dunkle Tüte gesteckt und verschleppt. Willi wird Schutzengel Mein Entschluss stand fest. Ich werde Schutzengel. Schutzengel ist ein blöder Beruf, wenn nichts passiert. Aber mein Mensch hat eine Menge Pech. Jetzt sind wir mittlerweile 29 Jahre zusammen. Er braucht meine Hilfe nicht mehr. Deshalb habe ich mich an seinen Computer geschlichen und eine Webseite für Euch gemacht.
Startseite Lustiges Satire Kindermund Ratgeber Weisheiten Sprüche Hopfiges Fussball unser RWE
boben
Hippo Willi meine Geschichte